Zum Hauptinhalt springen

Abteilung Tischtennis

Tischtennis hat  in Hennweiler eine lange Tradition. Schon 1948 wurde hier eifrig gespielt, allerdings schloss man sich erst 1971/72 den FC Viktoria 09 Hennweiler an.

Die Geburtsstunde der Tischtennisabteilung des FC, die bis heute, allerdings seit 1999 in der Spielgemeinschaft mit den TuS Heimweiler, noch immer besteht.

Also, wer Spaß an einem schönen, schnellen, attraktiven und interessanten Sport hat, ist bei uns immer herzlich Wilkommen.

 

Wir freuen uns auch euch.

Mannschaft Saison 2020/21:

Jürgen Kuhn

Dietmar Horbach

Michael Jakoby

Bernd Mildenberger

Ralf Schwarz

Günter Gerhard

Michael Barth

Christian Spielmann

Florian Bauer

Neue Mitspieler(innen) sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartner:
Ralf Schwarz 0049 1577 3855660